11.11.2021

Christopher Kadow wird für seine Forschungen und Pionierarbeit beim Einsatz von Machine-Learning-Methoden in der Erdsystemforschung ausgezeichnet. Er sowie die anderen Preisträger:innen können ihre Preise bei der EGU-Generalversammlung, die vom 3. bis 8. April 2022 in Wien stattfinden wird, in Empfang nehmen.

Der “Division Outstanding Early Career Scienctists Award” ist einer von 50 Auszeichnungen, den die EGU jährlich vergibt. Verleihen wird er von der EGU, der größten und bedeutendsten Vereinigung für geophysikalische Wissenschaften mit mehr als 18.000 Mitgliedern, die sich zum Ziel gesetzt hat, ihr Fach zu fördern sowie einen guten Austausch und Vernetzung zu ermöglichen.

Weitere Informationen:
• Offizielle Webseite der EGU: https://www.egu.eu/
• Liste aller Preisträger:innen 2022: https://www.egu.eu/news/872/egu-announces-its-2022-awards-and-medals/

Keywords
Klima